Cookie-Hinweis
Unsere Internetseiten verwenden an mehreren Stellen so genannte Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Sie dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Des Weiteren ermöglichen Cookies unseren Systemen, Ihren Browser zu erkennen und Ihnen Services anzubieten. Cookies enthalten keine personenbezogenen Daten.
x
ARKA myAqua Osmoseanlage - 380 Liter/Tag

Artikelnummer: a_MAOsmose380

EAN: 710270146789

  • Bis zu 380 Liter / Tag
  • filtert schnell und effektiv bis zu 99 % der Salze, Bakterien und Schadstoffe, wie z. B. Nitrat, Phosphat und Schwermetalle
  • sicher für die Verwendung in jedem Meerwasser- und Süßwasseraquarium
  • benötigt keinen Strom und arbeitet nur mittels Wasserdruck
  • beinhaltet ausschließlich natürliche Filtermaterialien, ohne chemische Zusätze

Kategorie: Osmoseanlagen


69,90 €

inkl. 20% USt. , zzgl. Versand

knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Stück


ARKA myAQUA® 380

Tagesleistung: 380 Liter
Abmessungen: ca. 35 x 19 x 10 cm
Osmosewasser/Restwasser:    Ausbeute ca. 1 : 3 – 4
Salzrückhaltevermögen: 98 % – 99 %
Lieferumfang: 1× Membran, 1× Membrangehäuse, 1× Feinfilterpatrone,
1× Kohlefilterpatrone, 1× Membranschlüssel, 1× Wasseranschluss
(3/4“–1/4“), 1× 3 m CCK Schlauch, 2× Wandhalterung,
4× Clip zur Befestigung
Artikelnummer: #MA380

 

ARKA myAQUA® filtert schnell und effektiv bis zu 99 % der Salze, Bakterien und Schadstoffe, wie z. B. Nitrat, Phosphat und Schwermetalle, aus dem Leitungswasser und macht dieses somit sicher für die Verwendung in jedem Meerwasser- und Süßwasseraquarium.

ARKA myAQUA® benötigt keinen Strom und arbeitet nur mittels Wasserdruck.

ARKA myAQUA® beinhaltet ausschließlich natürliche Filtermaterialien, ohne chemische Zusätze.
 

* Deutsche Wort-/Bildmarke DE302021228034.6

Quelle: https://www.arka-biotech.de/produkte/arka-aquatics-myaqua-190/380

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.

Mit kostenlosen JTL-Plugins von CMO.de